Die neuen Väter zwischen Kind und Karriere

Kind und Karriere - wie soll das gehen? Immer mehr Väter stellen sich heute dieser Frage. Thomas Gesterkamp gibt Antworten aus eigener Erfahrung. Anschaulich und konkret zeigt er, wie Väter die verschiedenen Bereiche ihres Lebens in ein besseres Gleichgewicht bringen können.

Thomas Gesterkamp, geboren 1957, promovierte über „Männliche Arbeits- und Lebensstile in der Informationsgesellschaft". Als Journalist und Autor hat er sich auf Berichte aus der Arbeitswelt und geschlechterpolitische Themen spezialisiert. Zusammen mit Dieter Schnack schrieb er 1996 "Hauptsache Arbeit? - Männer zwischen Beruf und Familie". Er lebt mit Frau und Kind in Köln.

Der Titel ist im Juni 2007 im Verlag Herder zum Preis von 8.90 € erschienen (ISBN 3-451-05752-2)


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken